Worauf man beim Augenlasern achten sollteAugust / 2013

Graftrath, 13. August 2013 - Die Werbung klingt verlockend: schnelle, ambulante OP zum Schnäppchenpreis. Doch das Geld darf nicht entscheidend sein! Qualität und Sicherheit muss an erster Stelle stehen, wenn es um Operationen geht.

Zum wiederholten Mal befasste sich das ZDF mit dem Thema Augenlasern. In der Sendung vom 12.August begleitete hierzu das Verbrauchermagazin WISO eine Patientin, die sich in der Artemis Klinik in Frankfurt a.M. erfolgreich einer LASIK-OP unterzog. 
Doch worauf muss ich als Patient achten? Wie finde ich einen guten Arzt und welche Voraussetzungen verlangt erfolgreiches Augenlasern? Dies und weitere wichtige Informationen hat das ZDF für seine Zuschauer zusammengestellt. Der behandelnde Arzt, VSDAR-Mitglied Dr. med. Kaweh Schayan-Araghi, erläutert auf der Internetseite des Magazins worauf es ankommt.

Zum Beitrag geht es hier: www.zdf.de/WISO/Endlich-ohne-Brille-28232388.html

Fotogalerie

Es wird geladen